Leia - Bakira

Direkt zum Seiteninhalt

Leia

Zucht
Love of Labs X-Men Mystique "Leia"

geb.10.04.2017
VaterLab Treasure`s As Good As It Gets
MutterLove of Labs Rock it Pink
HDA / A
ED0 / 0
PRAfrei durch Eltern
HMLRfrei durch Eltern
EICfrei durch Eltern
Farbeschwarz (BBEe)
Größe56 cm
Gewicht30 kg
ZZLvom 22.05.2019 ohne Auflagen
Schon lange wollte ich einen Welpen aus Iris Staudts Zucht, aber irgendwie hatte es nie gepasst.... Iris und ich stehen schon seit Jahren in Kontakt und ich schätze sie sehr. Ihre Zucht ist ihr Herzensangelegenheit, die Aufzucht der Welpen einfach perfekt und sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wieder hatte ich die Hündin und ihre tollen Welpen im Auge und war mir ganz sicher, für deren nächsten Wurf eine Reservierung abzugeben. Und plötzlich..... eine Hündin wurde FREI....das musste Schicksals Fügung sein! Ich rief Iris an und bat um 1 Tag Bedenkzeit, der ganze Familienrat tagte...es gab viel zu bedenken.... Trotzdem waren alle sofort dafür und so zog einige Wochen später unsere Leia bei uns ein!
Wir haben bisher keinen Tag bereut! So einen unkomplizierten Welpen hatten wir noch nie und die ersten 6 Monate sind wie im Flug vergangen. Vielen Dank liebe Iris für diesen wundervollen Hund! Cali und Nila haben die Maus sofort ins Rudel aufgenommen und besonders Nila hat sich ganz intensiv  (neben uns natürlich) um ihre Erziehung gekümmert. Nun ist Leia schon zu einer kleinen Dame herangewachsen und wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Natürlich hoffen wir, dass sie einmal unsere Zucht weiterführen kann, aber bis dahin hat sie noch ganz viel Zeit!

Leia hat sich zu einer sehr hübschen und souveränen Hündin entwickelt, die uns täglich  zum Lachen bringt. Sie steckt voller Power, ist aber  leicht führig und manchmal ein bisschen verrückt ;) . Sie ist eine ganz tolle und instinktsichere Mama und wir sind froh, sie bei uns haben.


"Sie ist unser Schmusehund und bringt uns täglich zum Lachen!!"

Zurück zum Seiteninhalt