Hildie - Bakira

Direkt zum Seiteninhalt

Hildie

Zucht
Hildie "von der Gandenitzer Heide"

geb.14.12.2019
Vater
Beige Seduction Claire’s Miracle "Barney"
MutterLOL X-Men Mystique "Leia"
HDA / A
ED0 / 0
PRAfrei durch Eltern
EIC
frei durch Eltern
HMLR
frei durch Eltern
Farbegelb (BBee)
Größe54 cm
Gewicht26 kg
ZZLin Arbeit
Eigentlich war Hildie gar nicht geplant und fest versprochen. Da die Familie aber schon einen Rüden aus unserer Zucht hat und ich ihnen freie Wahl versprochen hatte, schließlich muss der Zweithund ja passen, haben sie sich mit 7 Wochen für den ruhigeren Henry entschieden.
Aus unserer Sicht passte Hildie nicht in eine Familie mit kleinen Kindern und wir konnten nicht gleich die passende Familie für sie finden. Unsere Tochter hingegen hatte sich in Paule verliebt, der aber auch schon versprochen war. So entstand der Gedanke.... und plötzlich schien es wie Schicksal!
Hildie war frech, selbstbewusst, wunderschön und mochte lauten Trubel nicht besonders. Sie passte perfekt zu unserer Tochter, bei der sie nun lebt und uns regelmäßig besucht. Leia war auch sehr glücklich über unsere Entscheidung und inzwischen sind wir eine feste Gemeinschaft geworden.
Hildie hat sich bestens entwickelt und ihre Gesundheitsergebnisse sind hervorragend! Wir bereiten uns gerade auf die Zuchttauglichkeit mit ihr vor und planen dann im Sommer/Winter 2022 den 1. Wurf mit ihr.
Bis dahin hat sie noch Zeit in aller Ruhe richtig erwachsen zu werden.

Sie ist eine verrückte, schmusige junge Dame die mit viel Charme alle Herzen erobert!

Zurück zum Seiteninhalt