Familie - Bakira

Direkt zum Seiteninhalt

Familie

über uns
 
Wir wohnen in einem  kleinen Dorf in der "Perle der Uckermark". Hier ist es sehr ruhig und  ländlich. Es gibt viel Wald, Felder und wunderschöne, klare Seen - ein  Labradorparadies!
Zu unserer Familie gehören mein Mann Ulf (50 Jahre) Stahlbetonbauer, unsere  Kinder Christopher (24 Jahre) und Franziska ( 21 Jahre) und ich, Christina (50 Jahre), sowie ,natürlich unsere Hunde Nila und Leia.

Wir lieben das  Dorfleben, Fahrrad fahren, schwimmen gehen, mit Freunden am Feuer sitzen  und machen hier bei allem voll mit! Ulf ist in  der freiwilligen Feuerwehr Gandenitz, wo früher auch unsere Kinder aktiv waren. Nun gehen sie aber andere Wege. Franziska studiert BWL in Göttingen  und Christopher hat sich für eine Unteroffizierslaufbahn bei der Bundeswehr entschieden. Ich halte die Stellung zu  Hause und kümmere mich um die Hunde.
Da sich hier fast alles um Hunde dreht, muß jeder mit anpacken.
Ulf  ist handwerklich sehr begabt und hat auch alle Hände voll damit zu tun.  Ansonsten geht er noch gern zum Fußball, genau wie Christopher. Franziska  kommt ganz nach "Mama" und ist mein zuverlässigster Hundesitter.
Ich  bin 20 h/Woche MTA im Templiner Krankenhaus und liebe neben meinen Hunden die Gartenarbeit.
Zurück zum Seiteninhalt