Welpentreffen 2018 - Bakira

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder
Am 21. April 2018 fand endlich wieder ein Welpentreffen statt und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Es war soooo toll, denn einige Familien hatten wir wirklich lange nicht mehr gesehen. Unsere "Babys" haben sich alle ganz toll entwickelt und hatten eine Menge Spaß zusammen.
Leider gab es noch kurzfristig 6 Absagen die wegen Krankheit, Läufigkeit und Urlaub doch nicht kommen konnten....
Nach einer ausgiebigen Runde zum See, in dem sich die Hunde dankend abkühlen konnten, haben wir es uns im Garten gut gehen lassen. Kikis Freundin Anna hat viele tolle Bilder mit ihrer Kamera gemacht. Vielen lieben Dank Anna!
Trotz der kleinen Runde war es für uns ein ganz toller Tag und wir freuen uns schon aufs nächste Welpentreffen!

Anwesend waren aus dem B-Wurf: Betty und Sam, aus dem E-Wurf: Eiko und Eyko, aus dem F-Wurf: Fiete (mit Freundin Mira) und Oskar, und aus dem G-Wurf:: Ronja und Max
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü