Welpentreffen 2013 - Bakira

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen
 
Am 15. September hatten wir nach einiger Zeit mal wieder zu einem Welpentreffen eingeladen.
Gekommen  waren aus dem B-Wurf Betty, Bonny, Baya; aus dem C-Wurf Carlos, Cira  und Cali; aus dem D-Wurf Donna und Donny und aus dem E-Wurf Enno, Eyko  und Elthon... Bonny hatte ihre Freunde Lolle und Gina dabei und auch sie  hatten Spaß mit der Truppe.
Nach unserem ausgiebigen Spaziergang zum  geliebten Netzowsee waren wir auf unserem Hundeplatz. Dort gab es  Gegrilltes, Kaffee und Kuchen...

Einige Bilder haben Kiki und ich  gemacht, aber die meisten Fotos hat Ennos Herrchen mit seiner Kamera  geschossen und ich warte schon sehnsüchtig auf die CD.... Tausend Dank!

Danken  möchte ich natürlich allen die den zum Teil weiten Weg zu uns auf sich  genommen haben um uns zu besuchen. Es war sehr schön euch alle  wiederzusehen!
Vielen Dank auch für die lieben Geschenke über die ich mich riesig gefreut habe!

Ich  hoffe, es hat euch alle gefallen und wir sehen uns spätenstens im  nächsten Jahr zum Welpentreffen wieder! Bis dahin passt weiterhin so gut  auf "meine Babys" auf und versorgt mich ruhig regelmäßig mit Berichten  und Bildern.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü