Neue Homepage geht online!

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Homepage geht online!

Bakira
Veröffentlicht von Ch. Engel in nur so · 16 November 2016
So viele Monate hat das Homepageprogramm nicht funktioniert und man konnte Neuigkeiten nur über unsere Facebookseite verfolgen. Heute ist es endlich soweit! Unsere neue Homepage geht online!!!!!
Ein großes Dankeschön an meinen Bruder, der mir bei der Übertragung der Seiten ins neue Programm behilflich war und die meiste Arbeit damit hatte.
In der Gartensaison habe ich wenig Lust und Zeit für die Arbeit am PC und verbringe die Zeit lieber an der frischen Luft mit den Hunden...verständlicherweise.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich nicht alle News der letzten Monate nachtrage. Wer die Seiten gründlich durchstöbert erfährt alles Wichtige, Schöne...und Traurige.....



Zurück zum Seiteninhalt