Cali hatte heute eine OP.... - Blog "von der Gandenitzer Heide" - Bakira

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cali hatte heute eine OP....

Herausgegeben von in Neuigkeiten ·
Update vom 21.1.: Die Fäden sind raus, die Wunde ist komplikationslos verheilt. Cali geht es sehr gut und Gassirunden bis 45 min läuft sie schon seit 5 Tagen. Abends humpelt sie für ein paar Schritte, läuft sich dann aber ein. Wir sind erstmal sehr zufrieden und morgen darf sie mal probeweise die Morgenrunde mitlaufen. Laut TA darf sie alles machen was sie möchte UND sie möchte 😁💪. Das freut mich am meisten 💕. Über mehr denken wir einfach nicht nach....

Update vom 11.1.: Der Befund ist da... 😔

Mastzelltumor Grad III, allerdings konnte er vielleicht doch vollständig entfernt werden... die Ränder waren sauber! Mein TA glaubt das allerdings nicht bei dem was er gesehen hat. 😩

Vielleicht haben wir ja trotzdem noch ein paar Jahre Glück 🍀💕. Bitte drückt Cali weiter ganz doll die Daumen!!!!!

Cali hat seit einiger Zeit eine Beule am Oberschenkel und humpelt. Deshalb hatten wir heute einen Termin bei Dr. Bekmulin mit OP Option.
Die Untersuchung und Ultraschall konnten keinen ausreichenden Befund bringen. Leider ließ sich die weiche Beule, die sich im Ultraschall als Flüssigkeit darstellte nicht punktieren.
In der anschließenden OP konnte er nur einen Großteil der Umfangsvermehrung entfernen, die einen großen Teil des Muskels befallen hat. Die Wunde ließ sich nur schwer verschließen, soviel Haut musste er entfernen.... 😔. Die Umfangsvermehrung wird nun eingeschickt und handelt sich nach seiner Erfahrung zu 90% um einen bösartigen Tumor..... Wir sind geschockt... ich dachte an eine Fistel oder ähnliches....
Der Ultraschall von Leber/Niere/Milz und das Röntgen von Hüfte und Lunge ist zum Glück ohne Befund!
Ob sie wieder schmerzfrei laufen kann ist ungewiss und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Tumor wieder kommt/weiter wächst.
Mein armes Mäuschen 😩... ich hoffe, sie erholt sich wieder und hat noch viele schmerzfreie Monate/Jahre bei uns.
Sie ist der liebste Hund der Welt und hat es wirklich mehr als verdient!!!!!!

Bitte drückt uns ganz doll die Daumen!!!


3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 134.7/5
Silke Petermann
2019-01-31 18:23:21
Liebe Tina
Alles erdenklich Gute für Cali....Sie ist eine tolle starke Hündin.
w&t Samuel
2019-01-28 16:57:46
wir drücken für Cali ganz fest die Daumen !!!
2019-01-17 07:05:25
Dissertation or thesis writing will be the foremost troublesome assignments you ever cope with. Your thesis is that the most significant piece of educational writing you'll have done on your entire course. Several students desire they only aren’t qualified to jot down a thesis to a tolerable degree.

Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü