Neue Bilder der Mädels!

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Bilder der Mädels!

Bakira
Veröffentlicht von Ch. Engel in Neuigkeiten · 2 November 2017
Die Aufnahmen sind schon Anfang September entstanden und ich hatte es bisher noch nicht geschafft diese zu bearbeiten und online zu stellen. Auf den Seiten der Hündinnen findet ihr noch ganz viele tolle Bilder! Es lohnt sich dort einmal vorbei zu schauen.....

Nila läuft seit fast 4 Wochen beschwerdefrei und es ist eine Freude ihr beim Flitzen zuzusehen. Ich bin so glücklich darüben und hoffe, sie hat noch ganz viele schmerzfreie Jahre bei uns!
Cali lässt immer öfter "die Omi" raushängen und sie wird dabei ihrer Mama Kira immer ähnlicher. Ihr geht es aber gesundheitlich richtig gut und wir sind sehr froh, dass sie sich nach der großen OP so gut erholt hat. Blutwerte sind auch alle wieder top!
Leia ist ganz schön gewachsen und hat Nila fast eingeholt, sie wiegt 21 kg und der bisher unkomplizierteste Welpe, den wir je hatten. Ich fange nun an sie mit ins Teamtraining zu nehmen und beginne mit der Dummyarbeit. Bin gespannt wo ihre Stärken liegen....

Die Pension ist immer noch ziemlich gut besucht und so haben wir hier alle Hände voll zutun. Aktuelle Bilder der Gäste gibts ja regelmäßig über unseren Link zur Facebookseite.


Zurück zum Seiteninhalt