Bald gibt es Zuwachs bei uns....

Direkt zum Seiteninhalt

Bald gibt es Zuwachs bei uns....

Bakira
Veröffentlicht von Ch. Engel in Welpen · 3 Mai 2017
Irgendwie ist es scheinbar Schicksals Fügung.... Eigentlich wollten wir erst in ca 2 Jahren nochmals versuchen unsere Zucht zu verstärken, nun aber wurde plötzlich 1 Hündin bei Iris Love of Labs frei. Ich schwärmte bereits von Pink und ihren Welpen , hatte vor mich für den nächsten Wurf auf die Resevierungsliste setzen zu lassen... Wenn das nicht Vorbestimmung ist. Schnell und einstimmig fiel die Beratung innerhalb der Familie aus. WIR WOLLEN ES ERNEUT WAGEN!
Und wir hatten Glück und ich danke Iris schon jetzt für ihr Vertrauen!

Anfang Juni ist es dann soweit, wir stellen uns erneut der Aufgabe Welpenaufzucht und freuen uns riesig!

Welcher der beiden Hündinnen es sein wird entscheidet sich erst in der 6. Woche... noch bleibt es also spannend....


Zurück zum Seiteninhalt